Montag, 5. Juni 2017

Buntstifte und Co....

Der letzte Post ist ja nun schon eine kleine Weile her, was ganz einfach damit zu begründen ist, dass wir das schöne Wetter genutzt und viel Zeit draußen im Garten verbracht haben. Ich hoffe, ihr versteht das...
Auch wenn die Tage merklich länger geworden sind, hat der Tag trotzdem nur 24 Stunden und die Arbeit drumherum wird nicht wirklich weniger... Aber das ist ja nun auch meckern auf höchstem Niveau.
Lange Rede, kurzer Sinn.... ich habe momentan keine größeren Basteleien am Start...

Allerdings gehört ja nicht viel dazu ein paar Stifte auszupacken und zu malen oder zu zeichnen.
Hier einige Bilder für euch....
Wundert euch bitte nicht, das Licht zum Fotografieren war nicht besonders gut, und ich habe die Bilder im Anschluss nicht bearbeitet. Im Original sind sie viel farbenfroher...
Hier das gleiche ''Problem''...
Mit Picasa konnte ich die Bilder so bearbeiten, dass von den schlechten Lichtverhältnissen kaum noch etwas zu sehen war....
Kennt jemand von euch ein ähnliches Bearbeitungsprogramm?
Letztendlich benutze ich Picasa nicht mehr, weil alle Fotos, die ich auf dem PC hatte, zig Mal irgendwo gespeichert waren und so viel Platz weggenommen haben...
Aber so ist es auch kein Zustand.... hm... mal sehn, wie ich das hinkriege....

Bis dahin,

habt eine schöne Woche,

eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen