Sonntag, 18. Dezember 2016

Einen schönen 4. Advent

wie versprochen, zeige ich euch heute die fertigen Zipfelmützenbäumchen ;))
Ich habe einfach ein goldenes Band um den Baum gewickelt und an einigen Stellen mit der Hand festgenäht.
Dann habe ich mir Pfeifenreiniger in verschiedenen Längen zugeschnitten und als "Kugeln" und Zuckerstangen um das Band gewickelt.
Etwas glitzern sollte das Bäumchen natürlich auch... also her mit Backpapier, Heißklebepistole und Glitter.
Die Glitzerpunkte habe ich mit etwas Heißkleber ans Bäumchen geklebt, die Kristalle werden verteilt.
Am anderen Baum hängen kleine Glöckchen. Die Zwei stehen jetzt bei den Mäusen im Zimmer.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen 4. Advent.

Habt eine schöne Woche,

eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen