Donnerstag, 11. August 2016

Wieder mal ein Holzbild...

Ich habe mal wieder gemalt. Und ich stelle fest, dass ich so nach und nach wieder besser werde...
Wieso "wieder" besser?
Dazu muss ich sagen, dass ich  früher wirklich viel gezeichnet und gemalt habe, und wie ich finde...gar nicht mal so schlecht. Aber wenn man eeeewig keinen Stift mehr angerührt hat, um richtig zu zeichnen, dann muss man doch erst wieder reinkommen und kann nicht einfach auf dem Niveau weiter machen, wo man vor....räusper...10/ 15Jahren aufgehört hat! Ausgenommen sind natürlich die vielen Zeichenübungen mit den Kindern ;)

Ich zeig euch heute, woran ich gerade male, wenn ich Lust und vorallem Zeit und Ruhe...und das richtige Licht habe...


Und ich arbeite immer noch nach dem gleichen Prinzip wie hier

Hier noch einmal die Bilder im direkten Vergleich...
Bild 1
Bild 2
Bild 3... noch nicht fertig
Bald seht ihr das fertige Bild!

Bis dahin, habt eine schöne Woche!

Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen