Mittwoch, 22. Juni 2016

Viele Stoffreste = viele kleine Stofftierchen

Kennt ihr das auch?
Mein Stoffrestekorb ist mal wieder voller, als mein Stoffregal.
Aber ich bin nun mal eine Sammlerin und kann mich nur schwer von Stoffresten trennen, obwohl man hier schon von Stofffitzelchen sprechen muss.
Na gut, es war also mal wieder an der Zeit auszumisten..
Ich habe die kleinsten Schnipsel entsorgt und die etwas Größeren zu neuem Leben erweckt ;)
Klartext... ich habe Stofftierchen genäht!

Ich muss aber gleich dazu sagen, dass sie nicht alle an einem Tag genäht wurden... und auch nicht in einer Woche...
Ich fertige eine Schablone an und schneide Teile für mehrere Tierchen zu. Diese Teile stecke ich immer gleich zusammen, damit ich später nicht durcheinander komme.
Und so nach und nach nähe ich den Stapel dann weg :)
Hier seht ihr, was entstanden ist...
Wenn wieder eine handvoll Tierchen entstanden sind, gibt's neue Bilder! Was macht ihr mit euren Stoffresten?
Patchen wäre auch noch eine Möglichkeit...
Wenn das nur nicht so lange dauern würde... und mit der Konzentration am späten Abend... 

Habt eine schöne Woche!

Bis die Tage,

eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen