Sonntag, 13. März 2016

Geschafft!

Hallo liebe Bloggerfreunde,

nachdem ich seit einigen Jahren begeisterte Blogleserin bin, ist es nun endlich soweit...........
ich beginne mein eigenes Bloggerleben!

Wer ich bin?

Rina, gefühlte 29 (man kann gar nicht früh genug damit anfangen),
Mädchenmama,
gelernte gestaltungstechnische Assistentin für den Bereich Mode.

Wieso ich bloggen möchte?

Nun ja, ich bin ein ziemlich kreativer Mensch. Schon immer habe ich gerne gemalt, genäht, gebastelt. Ich probiere gerne etwas Neues aus und es macht mir Spaß, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Und damit gleich zur nächsten Frage....

Worum geht es in meinem Blog?

Ganz grob zusammen gefasst........... um kreative Projekte,

                                          nähen
                                          arbeiten mit Wolle
                                          aus alt mach neu
                                          Dekoideen
                                          Bastelanleitungen

dazu kommen Projekte, die gerade in Arbeit sind, oder die noch in meinem Kopf herumschwirren und deren Entstehung ihr hier mitverfolgen könnt.

Vielleicht fragt ihr euch, warum gerade frig and frog..........???

Meine Tochter war zu einem Geburtstag eingeladen und als kleines Mitbringsel gab's ein selbstgenähtes Kuschelmonster, welches (aufgrund der Farbe) einem Frosch ähnelte. Dieses Tierchen kam bei meinen Mädels sehr gut an... also mussten 2 weitere her.
Als die beiden Froschis so seelig nebeneinander bei mir auf der Couch saßen, musste ich nicht lange überlegen, "Frig und Frog" waren geboren. Der Name wurde auch von meinen Kiddis genehmigt. Und so war es nicht weiter schwer einen passenden Namen für den Blog zu finden.
So, das war für's erste ne ganze Menge. Ich freue mich auf eine neue Aufgabe und bin gespannt, wie die Dinge ihren Lauf nehmen werden.

Lasst uns zusammen kreativ sein! Ich freue mich auf die ersten Kommentare..........

Bis die Tage,

Eure Rina
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen